Was ich für euch tun kann...

 ... Fotos und Filme für Firmen

ich habe viel Erfahrung damit, mir für eure persönliche Werbestrategie und Unternehmensphilosophie den passenden Content auszudenken. Ob Imagevideos, kleine Gifs, Hintergrundinformationen oder Fotos für Social Media. Ich berate euch gerne im Voraus und wir überlegen gemeinsam, von welchen Leistungen ihr am meisten profitiert!

 ... Hochzeitsfotos

Eure Hochzeit ist nur einmal! Und sie sollte deshalb umso besser in Erinnerung bleiben. Ich als professioneller Fotograf habe ein Auge für kleine Details, emotionale Momente und stehe euch den ganzen Tag über mit Rat und Tat zur Seite. Mit meiner Erfahrung kann ich euch tolle Fotos garantieren, die euren Tag so festhalten, wie er war. 

 ... Produktfotos

Ich setze eure Produkte optimal in Szene! Egal ob Getränke, Schmuck oder Teigwaren, ich begleite euch bei der Herstellung und biete hochwertige Produktfotos nach eurem individuellen Geschmack an. Ihr könnt das beste Produkt haben - aber ohne gute Fotos wird es nur halb so erfolgreich, wie es sein könnte.

  ... Event- und Konzertfotos

Ihr plant ein wichtiges Event, ein Jubiläum oder einen Geburtstag? Gerne halte ich die Stimmung und Gäste fest und sorge dafür, dass ihr euch toll an euer Fest erinnert! Als langjähriger Reportagefotograf ist das eines meiner Spezialgebiete.
Preise
Share by: